Jump to content

Outlook 2000 +SP3


Cosi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Servus,

Nach der Installation von SP3 + Zusatzupdates greifen ja neue Sicherheitsregeln in Outlook 2000. Zum Beispiel können einige E-Mail Anhänge nicht mehr geöffnet werden. Dieses Problem war schnell mit einer reg Datei gelöst. Wenn ich nun einen Anhang speichern möchte ( rechte Maus und speichern unter ) funktioniert das auch problemlos. Doppelklicke ich aber auf einen Anhang und sage auf Festplatte speichern, gibt Outlook mir ne Fehlermeldung zurück. Das Problem werde ich bestimmt auch noch lösen können, nur stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt Sinn macht das SP3 drauf zu lassen, da ich anscheinend eh alle neuen Sicherheitsaspekte aushebeln muss.

Es werden bestimmt auch nicht die letzten Probleme mit SP3 gewesen sein und die Anwender heulen jetzt schon rum und ich renn wie ein Irrer von einem zum nächsten PC. ( Remote ist nicht erlaubt:))

Also drauf lassen oder doch lieber runter damit, das ist hier die Frage.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...