Jump to content

LDM Konfigurationsdaten nicht gefunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, :(

 

Hab ein großes Problem. Ich habe hier schon mal rumgesucht nach einem Lösungsvorschlag für mein Problem, aber leider nichts gefunden.

Und zwar:

 

Ich habe ein ASUS Board mit S-ATA anschluß. Hab eine Platte 250GB als Dynamische Platte eingebunden gehabt. Auf einmal wurde die Platte nicht mehr beim Hochfahren von Windows erkannt.

 

Im Systemlog steht : LDM Konfigurationsdaten von Platte konnte nicht geladen werden. Error ID 2 und (C80004005) unbekannter Fehler

 

 

Meine Lösungsversuche:

 

1. Versuch: Platte neu einzubinden mit logischer Datenträgerverwaltung

--> Fremde Platte importieren --> error : "interner Fehler: Konfigurationsdaten konnten nicht gelesen werden"

 

2. Versuch: Platte zur Basisplatte umkonvertieren. --> will ich NOCH nicht machen, da auf dieser Platte ca. 50 GB an Daten drauf sind.

 

3. mit Ghost versucht auf Platte zu kommen. Ghost zeigt mir die Platte an, aber sagt mir, dass diese Platte leer sei. STIMMT ABER NICHT. Auf der Platte sind sehr viele Daten die ich noch benötige.

 

Was kann ich nun tun??? Kann mir bitte jemand helfen? Ist wirklich dringend.

Wenn es mit Windows allein nicht wiederherstellbar ist, dann vielleicht mit einem Programm? Wenn es sowas gibt, bitte mir mitteilen, damit ich mir so ein Programm kaufen kann.

 

Habe auf meinem System Windows 2000 mit 1024 MB RAM, 3200+ AMD Prozessor

 

Vielen Dank und ich hoffe jemand kann mir helfen.

Diese Platte wurde auch in kein anderes System gehängt.

Marco

Link zu diesem Kommentar

noch ein Zusatz zu meinem Problem.

 

Ich habe gestern Abend noch anderes versucht.

 

1. mit W2K CD gebootet und die Wiederherstellungskonsole benutzt.

chkdsk /R --> (/p wird ja mit impliziert, wenn man /R angibt)

 

Leider hat das auch nichts gebracht.

 

2. Versuch: habe mit Knobix CD gebootet und dort wird die Platte auch nicht erkannt.

 

Kann mir wirklich keiner helfen bei diesem Problem? :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...