Jump to content

Automatisch wieder anmelden nach Remotedesktopverbingung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Habe folgendes Problem:

Wenn ich eine Remotedesktopverbindung auf einen Rechner gemacht habe (WinXP SP2) habe ich die Möglichkeit mich abzumelden oder die Sitzung zu trennen.

 

Beides fürhrt aber dazu, dass der PC danach nicht atomatisch wieder freigeschaltet ist.

Man muss sich erst wieder anmelden oder den PC manuell wieder freischalten.

 

Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen?

 

Am besten wäre es wenn die Dienste die ich gestartet habe nicht unbeding durch eine Ab- und Anmeldung getrennt werden, sondern zumindest im Hintergrund weiter laufen

 

Schönen Gruß,

 

Tobias

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...