Jump to content

minimieren maximieren outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

was kann das sein:

 

Das Problem besteht nur in Outlook

 

Kann nur maximieren und miniemieren. Also sagen wir mal Outlook ist maximiert wenn ich jetzt auf den mittleren Button klicke "Restore Down" wird trotzdem minimiert. Dann liegt Outlook in der Startleiste. Hier kann ich jetzt aber nur wieder maxmieren indem ich rechte Maustaste auf das Outlook Icon in der Startleiste und "maximize" im Menu klicke.

 

Ganz einfach gesagt, Fenster kann !nur! maximiert und minimiert werden!

 

Woran liegt das.

 

MFG

 

onlyamiga

Link zu diesem Kommentar

Probier es mal über die Tastatur, das geht so: Selektiere das Outlook-Fenster und drücke

ALT Leerzeichen G Pfeiltasten

Je nachdem, welche Ecke er hat, machen 2 der 4 Pfeiltasten das Fenster größer, die anderen beiden kleiner.

 

Das muss ich immer mal wieder beim MS Photo Editor machen, weil aus irgendeinem Grund das Fenster winzig klein und ganz an den Rand wandert, so daß ich zwar weiß, das Fenster ist da und offen, aber nicht mehr sehe wo. Dann mache ich es über die Tastaturcodes wie oben beschrieben größer.

 

Falls das G nicht selektiert werden kann, dann haste bereits Maximum, dann nehme

ALT Leerzeichen W

für Wiederherstellen und danach den mit dem G

mfg Bernd

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...