Jump to content

Exchange Information Store


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

--------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo an alle,

ich habe auf meinem Server Windows 2003 Server und Exchange Server 2003 installiert, seit ungefähr 2 Wochen muss ich jeden Morgen den Exchange Information Store -Service- neu staren, da der Server, sowie Echange nicht mehr bedienbar ist. Ein login dauert ca. 2 Min.

Hat irgendjemand solche Probleme schon einmal gehabt, wenn ja auch beheben können??

zusätzlich läuft nach von Trend Micro ScanMail

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Gruß aus Fürth Stefan

Geschrieben

Hallo,

 

soweit mir bekannt ist, kann bei Trend Micro ScanMail nichts ausgeschlossen werden - ist ein Virenscanner für Mailserver und kein Virenscanner für Fileserver.

 

Welche Version von ScanMail hast Du denn installiert?

 

User7070

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...