Jump to content

netgear wgt624 probleme....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

 

Habe mir gestern den netgear wgt624 angeschafft um mit dem laptop überall auf das netz zugreifen zu können. 1.problem: die verbindung wird zwar hergestellt, bricht aber nach 2-3 min wieder zusammen. dies ist ärgerlich, v.a. wenn ich gerade die nötigen downloads am laufen habe.

2. problem: ist es irgendwie möglich die pc´s also meine workstation und nen lapi über das netgear zu vernetzten um den drucker gemeinsam zu nutzen? das dumme ist daß ich mich null auskenne und das handbuch leider nur in englisch zu finden ist.

 

für eure hilfe schon mal besten dank. schreibt was für infos ihr braucht... grüße t. :cry:

Link zu diesem Kommentar

ok, immerhin hatte ich es jetzt schon soweit daß ich auf die arbeitsgruppe zugreifen konnte. zumindest zeigte es mir die gemeinsamen ordner und drucker mal an, öffnen konnte ich jedoch nichts, da ich evtl nicht genug rechte besitze sollte ich mich an den admin wenden, lol... oki, habe dann ein neues drahtlosnetzwerk eingerichtet und schwups komm ich nichtmal mehr ins internet, zumindest über den laptop, d.h. über wlan. status: eingeschrenkte oder keine konnektivität, aber der empfang steht auf hervorragend. bin dann auf reparieren und siehe da, er kann mir keine ip zuweisen, und jetzt hab ich auch keine. HILFE !!! thx t. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...