Jump to content

VirtualServer 2005 und Deployment Tool


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die requirements für die Migration eines WinNT 4.0 mit SP6a erfülle ich komplett.

 

Source_Capture, Source_Create_VM und Source_DeployVM laufen je einwandfrei durch. Keine SCSI oder NIC Fehler (es wird eine Netxtreme E1000 verwendet).

 

Sobald mit dem Migration Toolkit über PXE die VirtualMachine als image erzeugt wird boote ich über das Webinterface des VirtualServer. WinNT bootet auch soweit normal bis zur Anmeldemaske. Mit etwas Übung kommt man dann ganz schnell zum eventviewer und klickt noch schnell eine Fehlermeldung weg bevor sich die "Kiste" mit 100%CPU Last aufhängt.

 

Das ganze hat genügend ressourcen im Hintergrund, es scheint also ein anderes Problem zu sein.

 

Eine Idee hierzu oder die Beschreibung/Lösung eines ähnlichen Problems wäre nett.

 

Dank & Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...