Jump to content

VirtualServer 2005 und Deployment Tool


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

die requirements für die Migration eines WinNT 4.0 mit SP6a erfülle ich komplett.

 

Source_Capture, Source_Create_VM und Source_DeployVM laufen je einwandfrei durch. Keine SCSI oder NIC Fehler (es wird eine Netxtreme E1000 verwendet).

 

Sobald mit dem Migration Toolkit über PXE die VirtualMachine als image erzeugt wird boote ich über das Webinterface des VirtualServer. WinNT bootet auch soweit normal bis zur Anmeldemaske. Mit etwas Übung kommt man dann ganz schnell zum eventviewer und klickt noch schnell eine Fehlermeldung weg bevor sich die "Kiste" mit 100%CPU Last aufhängt.

 

Das ganze hat genügend ressourcen im Hintergrund, es scheint also ein anderes Problem zu sein.

 

Eine Idee hierzu oder die Beschreibung/Lösung eines ähnlichen Problems wäre nett.

 

Dank & Grüße

Michael

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...