Jump to content

(zuletzt verwendete) Dokumente werden jeden tag gelöscht..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

also ich hab da ein Problem:

 

Ich Arbeite sehr oft mir der Dokumente Funktion (heisst in XP "Zuletzt verwendete Dokumente") die, die 15 letzten Dokumente anzeigt die geöffnet wurden. Seit einiger Zeit jedoch wird dieser Verlauf jeden Tag geleert und ich sehe nur noch die Files, die ich an demselbigen Tag geöffnet habe. So muss ich jeden Tag meine Dokumente neu öffnen damit ich sie in diesem Verlauf habe.. Klar es wäre nicht schlimm; aber es ist trotzdem der gewohnheit wegen sehr ärgerlich..

 

während meiner suche im Inet hab ich nur rausgefunden wie man Einstellen kann dass es mehr als 15 dokumente anzeig und wie man den Verlauf nach jedem reboot leeren kann..

 

Vielleicht hat jemand erfahrung damit, oder mehr glück bei der Suche..

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...