Jump to content

(zuletzt verwendete) Dokumente werden jeden tag gelöscht..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

also ich hab da ein Problem:

 

Ich Arbeite sehr oft mir der Dokumente Funktion (heisst in XP "Zuletzt verwendete Dokumente") die, die 15 letzten Dokumente anzeigt die geöffnet wurden. Seit einiger Zeit jedoch wird dieser Verlauf jeden Tag geleert und ich sehe nur noch die Files, die ich an demselbigen Tag geöffnet habe. So muss ich jeden Tag meine Dokumente neu öffnen damit ich sie in diesem Verlauf habe.. Klar es wäre nicht schlimm; aber es ist trotzdem der gewohnheit wegen sehr ärgerlich..

 

während meiner suche im Inet hab ich nur rausgefunden wie man Einstellen kann dass es mehr als 15 dokumente anzeig und wie man den Verlauf nach jedem reboot leeren kann..

 

Vielleicht hat jemand erfahrung damit, oder mehr glück bei der Suche..

 

greetz

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...