Jump to content

Dokumente umziehen von NT-Server auf W2K3-Server!

Guest Flipshot
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guest Flipshot
Posted

Ich bin nun in die Verlegenheit gekommen, dass ich aus Platzgründen einige Word-Dokumente von einem NT-Server (BDC einer NT-Domäne) auf einen W2K3-Server (Member-Server einer 2000-Domäne) umziehen muss.

Auf dem alten NT-Server wurde in den NTFS-Berechtigungen mit "ERSTELLER-BESITZER" Rechten gearbeitet.

Ich habe nun mit "ERSTELLER-BESITZER"-Rechten noch nie was gemacht. Meine Frage ist daher, was muss ich genau machen, damit folgendes zutrifft:

Benutzergruppe "RINN" soll RWXD Zugriff haben

Benutzergruppe "RINN_Schreibdienst"

- auf eigene Dokumente RWXD Zugriff haben

- auf fremde Dokumente RX Zugriff haben

?!

Da die Benutzer derzeit weiterhin in der NT-Domäne sind, benötige ich zusätzlich "ERSTELLER-BESITZER" Rechte aus der alten NT-Domäne. In der Gruppenauswahl konnte ich diese jedoch nicht finden. Ist das Domänen-übergreifend überhaupt möglich?!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!