Jump to content

Probleme mit Kalender Synchronisieren Outlook 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe da ein kleines Problem.Ich möchte gerne bei 3 PC´s den Outlook 2000 Kalender synchronisieren.Ansich ist das ja kein Problem aber es funktioniert einfach nicht.Ich gebe bei dem Rechner den Kalender frei auf dem die anderen zugreifen sollen (mittels Datei - freigeben Kalender)Dann werden die Emails zugesand -ich nehme die Einladung den Kalender zu sharen an und.... dann passiert nichts.Ich bekomme zwar einige Emails mit synchronisieren aber den Kalender von dem anderen Rechner sehe ich nicht.

 

Was kann ich machen ... hat jemand ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar

ist schon ne weile her als ich das gemacht habe, aber ich will mal versuchen zu helfen:

soweit bich mich erinnere werden zunächst die einladung für das abo des kalenders verschickt. per mail die beantwortet werden muß. dann (diese bestätigung muß aufgemacht werden ... in der freigabe steht sonst "wartet auf antwort". ) hat der sender die bestätigung erhalten und registriert gehen nach einer weile mails mit den kalendereinträgen raus. diese werden vom empfänger entweder geöffnet oder automatisch verarbeitet. vorrausetzung ist, glaube ich, das dieses feature (kalenderfreigabe) auf beiden rechnern installiert ist...

 

wenn du feststellst was vergessen zu haben... ansonsten meld dich noch mal. ich schau morgen wieder rein!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...