Catweasle 10 Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 ja hat ein webinterface. werd die einstellungen dort mal anschauen.
Catweasle 10 Geschrieben 2. November 2004 Autor Melden Geschrieben 2. November 2004 hey jungs.. vielen dank für eure Hilfe. Habs herausgefunden. Auf dem Router war als IP adresse des DNS servers meinens providers. 0.0.0.0 eingetragen. warum auch immer. und warum er sich die nicht selber holt, wenn ich ihn resete, weiss ich auch nicht. hab da auf jedenfall die IP eingetragen, und... prompt funzzts einwandfrei... thanks gruss aus der schweiz
angie damschen 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Geschrieben 3. November 2004 es kann sein, dass an der telefondose, sprich hauptleitung ein anderes kabel z. B. telefonbuchse schlafzimmer angeklemmt ist. bei dsl ein unding. hauptleitung muss clean sein. das problem hatten mein freund und ich. lg angie
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden