Jump to content

Probleme mit Sicherung einer SQL-Datenbank


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Es ist folgendermassen: ich habe einen SQL-Server2000 SP3 auf W2kSp4 laufen. Dort sind einige Datenbanken installiert welche auch alle gut funktionieren. Mit ausnahme einer Datenbank die auch recht groß ist ca. 45Gb in einem Datenfile.

 

Wenn ich diese DB sichern will bleibt der Job (manuell oder Wartungsplan) hängen. Ich sehe auch nirgends ob der Job eventuell noch was tut. Am Anfang habe ich beim manuellen Backup die Fortschrittsanzeige im Query-Analyzer eingeschaltet und er ist auch bis 100% gekommen (Laufzeit 13! Studen) nur danach passiert nichts mehr.

Beenden lässt sich der job auch nicht mehr, weder mit kill noch über den Enterprisemanager, nur das stoppen des Serverdienstes beendet den Prozess.

Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte?

 

Lösung:

 

es ist ein Problem am lokalen Rechner der scheinbar nicht richtig auf seinen komprimierten Sicherungsordner zugreifen konnte. Sicher übers LAN auf einen anderen Rechner funkt tadellos.

 

Auf was mann da alles schauen muss tststs....

 

fg chris4you

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...