Jump to content

Kann meinen DHCP Server nicht autorisieren! Bitte um Hilfe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich habe seit neustem Windows 2003 Server Enterprise Edition und wollte ein kleines Netzwerk aufbauen. Jedenfalls habe ich die Anforderungen beim erstellen eines DHCP Servers befolgt, jedoch kann ich den Server nicht autorisieren, erhalte folgende Fehlermeldung- -> Kann auf Active Directory nicht zugreifen! <--

 

Außerdem sobald ich auf die Option unter Verwaltung --> Active Directory Dienste... klicke, dauert das Laden einige Sekunden und erhalte eine Fehlermeldung, das die Domäne nicht vorhanden sei bzw. keine erstellt wäre, obwohl ich dies erledigt habe. Domänename "microsoft.com"!

 

Ich verstehe das wirklich nicht, hab es mehrmals probiert, auch mit Hilfe von Anleitungen aus dem Internet--> Resultat gleich Null!

 

Mein größtes Problem liegt darin (meine ich zu glauben), dass er die Domäne nicht erkennt!

 

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Wäre euch sehr dankbar!

 

MfG.

BlazerNp

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...