Jump to content

Exchange Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

habe einen User komplett gelöscht, da es in seinem Outlook immer wieder zu problemen gekommen ist.

 

Jetzt ergibt sich das problem, das alle Termine, die andere Kollegen mit im im hatten, bei einer Termin veränderung, die Meldung bekommen, das es den USer nicht mehr gibt bzw. Termin nicht Aktualisiert werden kann.

 

Was kann ich machen, um diesen fehler zubeheben, ohne das ich die Mitarbeiter damit persönlich belasten muss !!!!!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...