der.uwe 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 der server gehört einem Kunden (nich von mir aber von meiner Firma) und der hat wie schon gesagt top Hardware, glaube 2x 2800 xeon prozessoren oder so, keine ahnung darum gehts jetz auch nich. ich soll für nen kollegen den Leistungsmonitor unter die Lupe nehmen. habt ihr ne Ahnung welche Leistungsindikatoren in Bezug auf Prozessor, Arbeitsspeicher und Festplatte da eine Rolle spielen könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 kannst du mit dem performance monitor machen (perfmon.exe) http://www.msexchangefaq.de/admin/perfmon.htm hier gibts ein paar counter die man sich anschauen könnte... im web gibts dazu auch noch haufen zeugs... allerdings redet jeder von anderen grenzwerten... die von microsoft z.b. sind auf stand nt4 und mit dem derzeitigen stand der dinge was hard & laufende software angeht wars***einlich total überholt... neures hab ich diezbezüglich noch nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.