Jump to content

Anmeldeproblem DC w2k Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich muss den Verzeichnissdienst wieder herstellen, doch folgendes Problem bringt mich zum scheitern:

 

Anmeldung über Verzeichnisdienstwiederherstellung:

Der Anmeldedialog erscheint nach der Anmeldung nochmals und nochmals und so weiter. Melde mich mit dem lokalen Admin Konto an.

 

Normale Anmeldung:

lsass.exe Fehler Datei nicht gefunden. Doch nach einem Blick in dem Order Sysroot/Winnt von der Wiederherstellungskonsole befand sich die Datei LSASS.exe.

 

Jetzt reichts aber.

 

Bitte euch um einen Tipp mich wieder einloggen zu können.

 

Kindly regards

Link zu diesem Kommentar

.... und das sowas von sowas kommt (frei nach Nena)

Hier ne Antwort, da ne Antwort, nix Halbes, nix Ganzes, hattest du bei der Anmeldung nicht auch erst die Boardregeln durchlesen müssen, und da musste man gar nicht mal viele lesen, weil es gleich die zweite ist ?! :suspect:

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr2

 

Wegen lästigem Doppelsposting geschlossen :mad:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=46864

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...