Jump to content

Batch wird als geplanter Task nicht ausgeführt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

 

ich hab eine patchdatei, die ganz normal funzt, wenn ich sie doppelklick. nur wenn ich den batch in den geplanten tasks ausführen will, funktioniert es weder über rechte maustaste-> ausführen, noch wenn ich einen geplanten ausführungszeitpunkt definiere.

 

hat jemand eine idee? ist ein benutzerproblem, nur warum?fehlermeldung im eventlog:

 

Fehlgeschlagene Anmeldung:

Grund: Unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort

Benutzername: anonym(hier geändert)

Domäne: LKH-KTN

Anmeldetyp: 4

Anmeldevorgang: Advapi

Authentifizierungspaket: MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0

Name der Arbeitsstation: KL0400183

 

es handelt sich aber um den gleichen benutzer!! (wie der, der den doppelklick ausführt)

er ist lokaler admin auf dem rechner

 

ich danke für jede hilfe

 

mfg

dani

Link zu diesem Kommentar

nachtrag:

ach ja:

 

typ: Fehlerüberw. Ereignis-ID: 529

 

laut microsoft: Der Anmeldeversuch erfolgte mit einem unbekannten Benutzernamen oder mit einem bekannten Benutzernamen und einem falschen Kennwort.

 

der batch-job wird auf einem gesperrten rechner ausgeführt.

kann es daran liegen?

bevor der rechner neu aufgesetzt wurde funktionierte jedoch alles ohne probleme.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...