Jump to content

Restore von Printserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen miteinander,

 

weiss jemand von euch wo unter Windows NT die Druckereinstellungen abgelegt werden?

 

Es geht im konkreten darum, dass bei einem Kunden der Printserver abgeraucht ist und ich den Printserver so schnell wie möglich restoren möchte.

 

Backup existiert -> das heisst ich habe auf alle Files zugriff!

 

Gibt es da eine Möglichkeit den Printserver wiederherzustellen?

 

wär sehr froh um schnelle Antworten....

 

 

gruss

Link zu diesem Kommentar

läuft denn der PrintServer gar nicht mehr hoch?

ansonsten würd ich den server neu installieren falls es kein disaster recovery gibt... das backup wieder drüberbügeln... egal ob er hinterher fehler bringt ohne ende... dann mit dem printer migrator

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315983

 

die drucker in ein cab sichern und die kiste neu aufsetzten und mittels printer migrator wieder zurückspielen... fertig...

 

ist übrigens ratsam öfter mal nen backup damit zu machen...

er sichert alle... d.h. drucker... shares...treiber... seiteneinstellungen etc...

 

gruss

jobe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...