RainerS 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo, eine Frage zur Erstellung von Taskpadansichten im AD zum delegieren von Verwaltungsaufgaben für "Hilfsadmins". Wenn ich z.B. für die Personalabteilung ein Taskpad erstelle, mit dem man Benutzer anlegen kann, kann ich dann auf irgend eine Art einstellen oder realisieren, dass ein Admin eine Meldung bekommt, wenn ein neuer User angelegt wurde. Also z.B. über SMTP oder "net send". Das ganze soll automatisch passieren, also z.B., wenn der User der Personalabteilung im Taskpad den User angelegt hat und abspeichert. Ist sowas mit relativ einfachen Mitteln möglich? Die Möglichkeit über eine GPO- Überwachungsfunktion ist mir da zu umständlich.....
RainerS 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 ...sorry, habe ich vergessen, das Ganze soll in einer W2K- Domäne realisiert werden.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden