Jump to content

Outlook 2003 Autosignatr


gidos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sali zäme

 

Wir haben bei uns folgendes Problem und Umgebung.

Die User beziehen Ihre Profile von einem zentralen Server.

Bei dem OS auf den User PC handelt es sich um WindowosXP Pro bei den Server 2003.

Unter Outlook2003 haben wir die Signatur eingerichtet und ausgewählt. Wenn sich der User immer am gleichen PC anmeldet funktioniert es auch ohne Probleme. Wenn er sich an einem anderen PC anmeldet, ist die Autosignatur zwar vorhanden aber nicht aktiviert. WIe können wir einstellen, dass diese immer aktiv ist ?

 

Gruss aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar

Unter

 

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\<username>\9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676

 

befinden sich die Profile und dort muß man dann die Profile durchsuchen nach dem entsprechenden und den Eintrag machen für die Standardsignatur. Es ist nicht immer 00000001 oder 00000002, manche haben (Laptop) dort mehrere Sachen liegen, dann nach dem Exchange Server oder wo es rein soll suchen und dort Binary schreiben. Das ganze am besten als Anmeldescript (Username auslesen).

 

Die meisten Infos dazu als ich das Problem hatte mit der Autosignatur habe ich hier http://www.outlookcode.com/ gefunden.

 

Grüße Ortlieb

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...