fit147 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Wie kann ich aus einem standardmässigem FTP-Server In SBS2k3 ein SFTP machen? Gibt es Tools die das Installieren oder wie geh ich da am besten vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jpillibeit 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Kostenlos ist OpenSSH z uhaben (mal googeln). Damit bekommt man auch einen SFTP-Server hin. Eigentlich ist eine halbwegs verständliche Doku dabei. Alle anderen Produkte sind meiner Meinung nur kostenpflichtig. Dis dann dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
fit147 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Das ging aber fix. Lässt er mir alle anderen Konfigurationen am leben und übernimmt auch die Sicherheitsrichtlinien? Habe nur etwas Angst, da wir das auf einem Liveserver machen würden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.