Jump to content

Exchange 2000 und Umlaute


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

habe heute ein kleines mit mittelschweres Problem bei einem Kunden verbockt.

 

Immer wenn ich auf die Öffentlichen Ordner im System Manager von Exchange klicke erhalte ich die Fehlermeldung:

 

"Das Objekt steht nicht mehr zur Verfügung"

 

Ausgiebige Recherche bei Microsoft hat ergeben, dass es entweder am IISLockd Tool liegt oder an falschen IP / Hosterheadereinstellungen im IIS oder an einer korrupten Datenbank liegt.

 

IISLockd habe ich rückgängig gemacht. War durch den SUS runtergeladen.

 

IIS Einstellungen stimmen alle (hört auf Port 80 und nur eine IP Adresse dem Server vergeben)

 

Datenbank ist nicht korrupt (mit Exchange Tool getestet; Name vergessen)

 

Weiß jemand ob Exchange 2000 vielleicht mit Umlauten im Sitenamen Probleme hat? Die Site heißt nämlich Architekturbüro XXX. Exchange sagte zwar, dass der Name nicht kompatibel ist, aber bot mir danach an einen einfachen Namen anzugeben. Habe ich auch gemacht.

 

Wenn ja, muss ich Exchange neu installieren um den Namen zu ändern?

 

Wo sind die Exchange Profis?!?!? :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...