giszmo2002 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Hi Members, habe da mal eine Frage bezüglich Software Installation per Gruppenrichtline. Wir haben ca. 20 Aussendienstmitarbeiter, denen ich diverse Programmupdates nicht zumuten möchte. Besser gesagt "nicht will". Diese Userer dürfen keine Software installieren. Daher möchte ich dies Zentral vom Server aus machen. Server ist 2003 und die Laptops sind XP Pro. Hat jemand von Euch das nötige Wissen, bzw. solch eine Prozedur schon mal durchgeführt. Es wär mir sehr geholfen, da es sich hierbei um ca. 25 Programme handelt die alle 1 - 1,5 Monate aktualisiert werden. mfg. giszmo2002
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden