Jump to content

642-821 Vorbereitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich wollte in ca. 3 wochen meine BCRAN prüfung bei vue machen und bereite mich gerade mit den aktuellen boson-tests (sowie alte 3er versionen) vor.

 

frage1:

bis dato habe ich in den bosons noch keine simulationen gefunden, kommen die noch oder bin ich da auf dem falschen dampfer?

 

frage2:

wer hat in letzter zeit o.a. pruefung gemacht und hat noch weitere vorbereitungstips (ausser: man nehme cisco-press zur hand)? zur info: ich habe vor einigen wochen meinen CCNP2 academy kurs beendet.

 

frage3:

wie sehen die simulationen in den tests aus? muss ich mit aufwendigen konfigurationen rechnen & wie gross ist der anteil an sims?

 

frage4:

sollte es reichen, wenn ich die boson-tests so in etwas mit 100% richtig beantworten kann (sie sozusagen rauf und runter beten kann) und wie in etwa tauchen die boson-testfragen in der aktuellen pruefung wieder auf?

 

wie ihr sehen könnt eine menge an fragen. aber es ist wichtig für mich vernünftig vorbereite zu sein, da in etwa 4 wochen mein CCNA ausläuft und ich die anstehende prüfung sozusagen als rezertifizierung brauche. es wäre ärgerlich, wenn ich sämtliche prüfungen bis dato neu machen müsste.

 

in erwartung möglichst viel info von euch zu erhalten & einem dicken dankeschön. (t)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...