Jump to content

Bluetoothtreiber lassen sich nicht entfernen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Nachdem die WIDCOMM-Bluetooth Software Probleme gemacht hat, habe ich sie deinstalliert.

Dann hab ich einen anderen BluetoothStack installiert (IVT Bluesoleil) Da die neue Software nur für bestimmte Bluetoothadapter lizensiert ist, muss ich zurück auf die WIDCOMM-Software.

 

Im Gerätemanager ist immer noch ein USB-BT-Gerät installiert, welches sich jedoch nicht deinstallieren läßt.

Fehlermeldung: "Failed to uninstall device. the device may be required to boot up the computer."

Wenn ich die Treiber aktualisieren will, erscheint folgende Fehlermeldung:"Windows could not load the installer for bluetooth. Contact your hardware vendor for assistance."

 

Wenn ich die WIDCOMM-Saoftware installiere kommt ebenfalls die Fehlermeldung: "Windows could not load the installer for bluetooth. Contact your hardware vendor for assistance."

Die Software lässt sich jedoch komplett installieren. Nur das Bluetooth-Device kann ich dann nicht starten, wegen einer fehlenden Lizenz.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...