trashcity 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo Leute ab seit dieser Woche das Problem das mein Exchange2003 Server wenn ich einen neuen Benutzer anläge kein Postfach mehr erzeug ob wohl ich die option angewählt habe was kann das sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi. Das Postfach im Systemmanger siehst du erst, wenn der User darauf das 1. Mal zugegriffen hat, bzw. die 1. Nachricht bekommt. Du wirst auch bei einem neu angelegten Postfach bei den Sicherheitseinstellungen nur die Bertechtigung für SELF finden. Auch diese werden erst nach dem 1. Zugriff vergeben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
trashcity 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 die sache ist das er weder den x400 eintrag auf dem user objekt einträgt noch noch bekommt das user objekt die e-mail adresse zugewiesen auch ein händisches eintragen hilft nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hi. Hast du schon überprüft, ober der RUS (Empfängeraktualisierung) auf "immer ausführen" steht. Den RUS bereits manuell angestossen ? Ansonsten generell zu RUS - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q319065 Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.