Jump to content

(SBS 2003) Keine Verbindung mit Remote Client


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe da ein Problem... :( :( :(

 

über Remoteverbindung kann ich Extern und Intern als Admnistrator den SBS 2003 Server Fernsteuern!

 

Die Client Computer werden zwar alle Angezeigt aber ich erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich diese Extern oder Intern Fernsteuern möchte:

 

"Es konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer hergestellt werden. Vergewissern Sie sich, dass der Remotecomputer eingeschaltet ist und über eine Verbindung mit dem Windows Small Business Sever-Netzwerk verfügt.

 

Ich habe das an allen Clients ausprobiert.

 

8 Clients sind immer im Netz und wir haben insgesammt 10 Lizenzen. Es ist auch sonst keiner mit dem Client (Remote)Verbunden.

 

Für ein paar Tipps währe ich Euch echt Dankbar.

 

mfg

 

Mr.Byte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...