Jump to content

Völk 70-215 inkl. CD gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

nun die Tatsache das dieser Probant in 10 Minuten fertig war, soll ja nichts bedeuten. War dieser vielleicht einfach nur super vorbereitet? Das finde ich ja so gut an den Völk- Büchern, einfache verständliche Texte, die ein Selbststudium somit sehr unterstützen. Wir wissen ja alle, ein Selbststudium erfordert ein Höchstmaß an Eigendisziplin, daher sollte dies so leicht wie nur möglich gemacht werden. Wer auswendig lernt, geht einfach auf Risiko, das er vielleicht später im Job dann ne Nite ist, muss er jetzt entscheiden.

Neben den ganzen Büchern arbeite ich persönlich noch mit der Software von Netg. Ist nur zu empfehlen. Das alles sollte als Vorbereitung genügen. Natürlich die Praxis nicht zu vergessen!

Ich habe gut reden, ich bin Praktiker, und eigne mir noch die Theorie an, manche machen das wohl umgekehrt.

 

Gerd

Link to comment
Original geschrieben von Gerd1970

Das finde ich ja so gut an den Völk- Büchern, einfache verständliche Texte, die ein Selbststudium somit sehr unterstützen.

 

ja schon aber wenn die ganzen prüfungsfragen schon im buch stehen ist das nicht das gleiche als wenn du nicht weist was und wie die fragen kommen

 

 

Wir wissen ja alle, ein Selbststudium erfordert ein Höchstmaß an Eigendisziplin, daher sollte dies so leicht wie nur möglich gemacht werden. Wer auswendig lernt, geht einfach auf Risiko, das er vielleicht später im Job dann ne Nite ist, muss er jetzt entscheiden.

 

da stimm ich dir voll und ganz zu

 

Ich habe gut reden, ich bin Praktiker, und eigne mir noch die Theorie an, manche machen das wohl umgekehrt.

 

ist bei mir ähnlich, ich finde wenn man aus der praxis kommt ist das einfacher zu verstehen, man hat vergleichs- und erfahrungswerte :p

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...