Jump to content

Gerd1970

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Gerd1970's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Hi, nun die Tatsache das dieser Probant in 10 Minuten fertig war, soll ja nichts bedeuten. War dieser vielleicht einfach nur super vorbereitet? Das finde ich ja so gut an den Völk- Büchern, einfache verständliche Texte, die ein Selbststudium somit sehr unterstützen. Wir wissen ja alle, ein Selbststudium erfordert ein Höchstmaß an Eigendisziplin, daher sollte dies so leicht wie nur möglich gemacht werden. Wer auswendig lernt, geht einfach auf Risiko, das er vielleicht später im Job dann ne Nite ist, muss er jetzt entscheiden. Neben den ganzen Büchern arbeite ich persönlich noch mit der Software von Netg. Ist nur zu empfehlen. Das alles sollte als Vorbereitung genügen. Natürlich die Praxis nicht zu vergessen! Ich habe gut reden, ich bin Praktiker, und eigne mir noch die Theorie an, manche machen das wohl umgekehrt. Gerd
  2. Hallo illuminator23, danke für den Tip. Dies wird auch die einzigste Möglichkeit noch sein, solch ein Buch zu bekommen. Bol.de und Amazone.de haben die 70-215 bis auf weiteres aus dem Programm genommen. Grund? Gerd
  3. Hallo zusammen, da ich sehr gute Erfahrungen mit den Büchern von Michael Völk gemacht habe, bin ich auf der Suche nach dem Buch 70-215. Bitte um Angebot. Gerd
  4. Hallo MCP/ MCSE Gemeinde im Bereich Südbaden. Würde gerne eine kleine Gruppe bezüglich "Lernen für MCSE" bilden. Eigene Vorbildung: Dipl. Netzwerkmanager Wohnort: Freiburg Abgelegte Prüfungen: keine Unterlagen zur Vorbereitung stehen in Masse bereit: MOC/ Völk/ Netg (komplette MCSE Vorbereitung auf CD- Rom) usw. Freue mich auf Feedback. Gerd
×
×
  • Create New...