Aspirin 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo zusammen, Ich habe folgende "kleine" Frage, welche vielleicht ganz einfach und trivial ist aber ich im moment zu keiner lösung komme. Soll-Zustand: 2 Fenster welche nebeneinander auf dem Desktop platziert sind und in welchen abwechselnd gearbeitet wird. Beide sollen dauerhaft angezeigt werden, also nicht minimiert. Ist-Zustand: Wenn eines der beiden Fenster aktiv ist, wird das andere Fenster minimiert und ist nur noch in der Taskleiste zu sehen. So ich kann mir denken, dass es sich um irgendeinen kleinen god damned haken handelt welcher irgendwo gesetzt ist oder auch net. Für Tips oder gart Lösungen wäre ich dankbar. mfG Aspirin Zitieren Link zu diesem Kommentar
JollyJumper 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Fenster der gleichen Anwendung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aspirin 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Nein, einmal ist eine Buchaltungssoftware und einmal Excel cYa Asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
JollyJumper 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Nehme an, dass deine Buchhaltungssoftware ein "MinimizeAll" macht. Try this: irgendetwas.vbs Paste this in : Set wshshell = CreateObject("Shell.Application") wshshell.UndoMinimizeAll cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aspirin 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Sorry, ich hätte erwähnen sollen, dass der Soll-Zustand bereits vorher schonmal war. d.h. das ganze hat auf dem selben system beireits funktioniert und naja der user "hat nix gemacht" ... cYa Asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.