Jump to content

ebay Auktionsverwaltungs Tool


joenas
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Richtet sich an alle die bei ebay Sachen verkaufen.

Bin vor einer Woche auf den e-manager aufmerksam geworden.

Ist ein Tool was einem hilft, ebay Auktionen zu verwalten.

Also nicht direkt die Auktion, sondern eben die Käufer und ob die schon bezahlt haben und sowas.

Habe schon öfters von solchen Tools gehört, aber leider waren die bisher alle kostenpflichtig und nicht im Rahmen des tragbaren für mich als "Ab-und-Zu" - Verkäufer.

 

Ich schreib hier mal nen Auszug der Funktionsliste (von der Homepage):

 

* Benutzersystem mit differenzierter Rechteverteilung

* Unterstützung beliebig vieler ebay Konten

* Auflistung der Kunden nach Bearbeitungsstand (Bezahlung, Versand)

* Alle E-Mail Texte durch Templates frei bearbeitbar

* Automatisiertes Mahnsystem mit E-mail Versand

* Automatisch Berechnung der Kosten aus Artikelanzahl und Versandkosten

* Etiketten-Druckfunktion mit frei einstellbaren Layout

* Automatischer Datenabgleich mit ebay bei neuer Auktion Eintragung

* Frei gestaltbares Kundencenter gibt dem Käufer die Möglichkeit den aktuellen Bearbeitungsstand (Zahlung eingegangen, Bereits Verschickt) abzurufen

 

Vielleicht erleichterts ja dem ein oder anderem die doch nervige Arbeit beim Verkauf.

 

http://emanager.elunic.de

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

hab mich natürlich gleich mal angemeldet und dachte erst, dass das Programm zum Downloaden ist.. Danach hab ich festgestellt, dass es sich um ein Online-Verwaltungstool handelt. Soweit so gut. Anmeldung usw. hat gut geklappt, aber irgendwie gefällt es mir insgesamt nicht so sonderlich.

 

Muss mal sehen, habe jetzt eine Auktion von mir in aktuelle Auktionen rein und beobachte das jetzt mal, wie es sich verhält. Vielleicht taugt es ja doch was.

 

MiLLHouSe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...