Jump to content

RSYNC für Windows


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab einen Server (Win2k Srv) der bestimmte Verzeichnisse mit einem bei einem Webhoster (Dedicated Server mit Win2k Srv) abgleichen soll. Jede Nacht einmal.

 

Bis jetzt läuft da ein Task, der alles, was innerhalb des letzten Tages geändert oder neu angelegt worden ist zippt, per FTP hochläd und auf der anderen Seite wieder entpackt.

 

Intern wird gezippt am Freitag um 22:00 Uhr.

Dann hochgeladen und dann am Sontag um 14:00 entpackt.

 

Wenn an einem Tag aber viele Änderungen gemacht werden.

(Ca. 20GB) dann kann es sein dass der Upload länger dauert und das entpacken dann fehlschlägt. (Auch wenn der Upload abbricht, ...)

 

Dann sind die ganzen Änderungen eines Tages nicht synchronisiert. Wenn ich Daten lokal lösche, werden diese remote NICHT! gelöscht. Auch sch*****.

 

Ich will eine RSYNC Software für Windows.

Ich will nicht über Windowsfreigaben gehen sondern über Internet (mit Router). Folgende Programme funktionieren bei mir nicht: Sync2NAS, asBackup backup to network disks.

 

Ich glaube es wäre am Besten wenn das Programm auf einem Client und einem Server besteht.

 

Naja ich hoffe irgendwer hat auch so ein Problem und hat eine Lösung! :)

 

Danke

 

Gruss snowman_x2

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...