Fusi 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo Hab ein big problem auf meinem 2k3 Server: Wenn ich etwas aus dem Internet download will, patch, updates, was auch immer, dann stehen die downloads bei mir immer bei 0%.. Pc würde schon mehrmals auf vieren geprüft...
zuschauer 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Hi Fusi ! Das sind absolut zu wenig Infos, um da überhaupt irgendow anzusetzen ! Was für eine I-Net-Anbindung, geht´s über einen Router, Proxy,direkt ? Laufen Downloads auf anderen Clients normal ab. Funktionieren Downloads mit z.B. mit eine Downloadmanager ?
Fusi 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Hy Also Internet ist Cable, der Server ist der Router mit 2 Nics über NAT. Auf den Clients im Netzwerk gehen die Downloads Problemlos. Mit einem Downloadmanager geht auch nix.. der schafft um die 300kb,, dann steht er auch bei 0 ..
zuschauer 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Aja, schon konkreter ! ;) Wieviel Platz hast Du noch auf der Partition, auf der sich Dein Profil befindet, 300 KB ?
Empfohlene Beiträge