Jump to content

problem mit rechten bei der installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluß!

 

Das selbe habe ich in meiner Firma auch mal vorgeschlagen, da bin ich fast mit der Keule verjagt worden. :D

 

Du kannst vielleicht noch einen anderen Weg gehen!

Die erforderlichen Registrie Einträge oder Zugriffe lassen sich auch realisieren, wenn man dem User Zugriffsrechte auf den benötigten Ebenen gibt.

Die Registriekonsole sollte er aber weiterhin nicht benutzen dürfen.

 

Ich habe es öffters mit Programmen zutun gehabt, die Zugriffe auf die Registrie benötigten, aber von Richtlinien her keine Zugriffe zugelassen waren.

Dort mußte ich auch auf die Ebenen Rechte geben, vielleicht ist das ein Lösungsansatz für Dein Problem.

 

Ob es funktioniert kann ich Dir nicht sagen, wäre nur ein Umkehrschluß und eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...