Stephan Betken 43 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo zusammen, ich habe leider ein grosses Problem. Ein Kunde, der jetzt den Windows 2003 Terminalserver einsetzt, benötigt für die Terminaldienstebenutzer die Änderung der Anzeigeoptionen: "Erweitert" "Allgemein" "Anzeige" "DPI-Einstellung" auf "Groß". Unter Windows 2000 wurde dies meines Wissens ja noch problemlos für die Termnalbenutzer übernommen, bei Windows 2003 ist dies aber nicht mehr der Fall. Eine Änderung des Schriftgrades unter "Darstellung" brachte leider nicht den erhofften Erfolg, um ein angenehmes Arbeiten für die Mitarbeiter zu schaffen. Ich wäre dankbar für Hilfe bzw. eine Erklärung, warum dass bei Windows 2003 nicht mehr möglich ist. Vielen Dank, Stephan B. Zitieren Link zu diesem Kommentar
philix 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 hat niemand eine lösung gefunden??? bräuchte auch eine lösung philix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo Philix, bis heute habe ich auch noch keine Lösung. Laut Aussage des Microsoft-Supports gibt es keine Möglichkeit!!! Die, die es in diesem Fall betrifft haben jetzt eine Auflösung von 800x600. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.