Jump to content

Fragen zum Ablauf des Kurses MCP moc 2274


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn ich richtig informiert bin dauert der Kurs 1 Woche oder ?

 

Was wird da gemacht ? Also ich meine gehen wir da praktische Übungen durch ?

Ist das dann ausreichend zur Prüfungsvorbereitung?

Ich hab nämlich keine Möglichkeit das alles praktisch zu üben!

 

Muß man die Prüfung direkt nach dem Kurs machen oder kann man sich einen Termin aussuchen? Wenn ja,wie lange hat man nach dem Lehrgang Zeit bis man die Prüfung machen muß?

 

Was kostet die Prüfung wenn ich Durchfalle und wie oft kann ich sie wiederholen?

 

Gruß Anfänger!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Man kann die Prügfung machen, wann man will. Du kannst sie auch so oft wiederholen, wie du willst, nach der zweiten Wiederholung müssten dann immer mind. 14 Tage Pause dazwischen sein. Kostet 140€ + MwSt bzw. 140€ Brutto (ohne MwSt), je nach dem ob bei VUE oder Prometric.

 

Und nein, der kurs reicht bei weitem nicht zum Bestehen der Prüfnug aus. Man macht zwar auch in den Unterlagen angeleitete Übungen, aber die sind rudimentär. Neben dem fundierten, breiten Fachwissen hilft eine gute Praxis beim Bestehen ungemein.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...