Jump to content

Über Benutzerrichtlinien Outlook Optionen speeren


mowch
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich hab ne Win2000 Server Landschaft, und auf den Clients Win2000 mit Office XP. Ich möchte nun über den ACD gewisse Optionen so steuern das sie für den User gespeert sind. ich hab nun schon das office xp resource kit heruntergeladen wo auch die outlookXP.adm enthalten sind. Diese sind aber leider auf englisch und wenn ich nun diverse einstellungen verändere übernimmt der client pc diese nicht.

Frage:

Hat jemand erfahrungen mit Benutzerrichtlinen im office bereich?!

 

danke

Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

 

die Sprache sollte eigentlich egal sein, da im Endeffekt nur Regkeys gesetzt werden und es darin keine unterschiedlichen Sprachen gibt.

 

Hast Du die GroupPolicy denn auch an die richtige Stelle im Active Directory platziert und den entsprechenden Rechnern/Usern das Übernehmen der GPO zugewiesen?

 

Die Objekte, die eine GPO übernehmen sollen, müssen in der AD-Struktur unterhalb der GPO platziert sein. Desweiteren müssen Sie die Sicherheitsoption "GPO übernehmen"(o.ä.) aktiviert haben (ist bei Admins z.B. standardmäßig ausgeschaltet).

 

Gruß,

Lennu

Link zu diesem Kommentar

hallo, danke vorerst mal. hat hingehaun.

nun hätte ich noch ne frage:

 

und zwar, kann ich den punkt unter "extras/optionen/E-Mail Format/Signaturen" komplett speeren, das dieser für User nicht veränderbar ist.

ich möchte nämlich folgendes machen, das alles user eine fixe signatur haben und diese selbst nicht mehr verändern können.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...