FETT 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Geschrieben 21. September 2004 Hi, ich habe Exchange 2003 und Outlook 2003 im Einsatz! Wie kann ich Outlook so einstellen damit er mir Standardmäßig einen bestimmten Kalender anzeigt? Ich will nicht den eigenen Kalender anzeigen lassen sondern einen von einem anderen Postfach z.B. Also wenn ich Outlook starte und auf meinen Kalender gehe soll der bestimmte Kalender angezeigt werden! Ist das überhaupt möglich?? Ich hoffe die Fragestellung ist verständlich :suspect:
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden