Jump to content

Virus - W32/Parite, W95/Pinfi


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho.

 

Wie gesagt bin neu hier und kann deswegen keine PN senden, hatte auch das problem vor Kurzem aber nur den den Pinfi A. Konnte den schön mit Norman AV entfernen, das Problem besteht darin dass ich die infizierten Anwendungen die ich zum Zeitpunkt des Verbreitens von dem Virus genutzt habe funzen nicht mehr(den alten Spruch<<< keine zulässige Win32-Anwendung >>>schreibt er),alle anderen die ich nicht benutzt habe, aber trotzdem infiziert waren scheinen zu funktionieren............. ist das normal bei dem Wurm?

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von kUsja

Hiho.

 

Wie gesagt bin neu hier und kann deswegen keine PN senden, hatte auch das problem vor Kurzem aber nur den den Pinfi A. Konnte den schön mit Norman AV entfernen, das Problem besteht darin dass ich die infizierten Anwendungen die ich zum Zeitpunkt des Verbreitens von dem Virus genutzt habe funzen nicht mehr(den alten Spruch<<< keine zulässige Win32-Anwendung >>>schreibt er),alle anderen die ich nicht benutzt habe, aber trotzdem infiziert waren scheinen zu funktionieren............. ist das normal bei dem Wurm?

Hallo und willkommen im Board :)

 

Hast du meine Beiträge und Erfahrungsbericht in dem Thread gelesen, in dem du zuerst gepostet hattest? Na, dann, frisch ans Werk und neu aufsetzen. Und um deine letzte Frage zu beantworten: ich hatte in dem Thread schon alles geschrieben :wink2:

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...