Dak 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hallo zusammen, sind jemanden Probleme in der Kombi David 5.5 und SBS 2003 bekannt? - In unserer Umgebung lässt sich zwar von jedem Client auf den Server mittels David CLient zugreifen, doch das Faxen funktioniert nicht: "Login failure". Andy Idea? Grüße, Dak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dak 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo zusammen, zwischenzeitlich konnte das Problem gelöst werden. David 5.5 mag wohl kein TCP/IP, sondern kommuniziert über IPX. Nachdem auf den Clients IPX installiert wurde, funktioniert das Faxen tadellos. Grüße, Dak Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeS 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hi, David 5.5 ist ja eigentlich auch nicht für Windows 2003 freigegeben! Ich habe letzte Woche noch mit einer Netten Frau bei Tobit telefoniert, sie meinte zu mir, dass sie mir keine Garantie darauf geben könnte, wie weit es kompatibel zu Windows 2003 Server ist! ...und weil ich zu faul war es auszuprobieren, habe ich mir direkt ein update besorgt :-) Gruß MikeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.