Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Flipshot

KIX32: LogFile erstellen!

Recommended Posts

Guest Flipshot

Ich überarbeite gerade unsere Windows Start-Scripte und füge eine gescheite Protokollierung ein. Da das meiste aus Batch-Datei besteht war die Protokollierung durch eine einfach Umleitung mittels ">> Log.txt" recht einfach.

 

z. B.

Set Parameter=Hallo!

Echo PARAM: Parameter=%Parameter% >> Log.txt

 

 

Nun habe ich das Problem, dass in mitten der Batch-Dateien auch ab und zu mal auf KIX32-Scripte zurück gegriffen wird. Die Aktionen innerhalb dieser Scripte möchte ich nach Möglichkeit ebenfalls mit protkollieren.

 

Was muss ich in KIX32-Scripten genauer angeben, damit die Protokollierung weiter geführt wird?! Die bestehende Log.txt soll hierbei weiter geführt werden, die Aktionen also an die bestehende Datei angehangen werden.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...