Jump to content

tar-Archive


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gruß an Alle!

 

Ich habe da ein Problem. Ich habe eine Software bekommen, die in Form von *.tar vorliegt. Ist, wie ich schon rausfinden konnte, eine From von einem Pack-Archiv. Ich komme in dieses Archiv problemlos mit dem EF Commander hinein, der hat ja das WinZip-Modul schon serienmäßig mit drin, und kann mir auch den Inhalt des Archives ansehen und damit arbeiten (kopieren etc.). Nun habe ich den Inhalt des Archives an eine andere Stelle heraus VERSCHOBEN. Da ich nicht mehr genug Platz auf meiner Platte hatte, musste ich den Vorgang ABBRECHEN. Nun ist das Archiv, in dem knapp 60 Teile drin waren, nur noch 0 Byte groß und nicht mehr mit WinZip oder wem auch immer zu lesen. Da das aber sehr wichtige Softare ist, hier nun meine Frage:

Hat hier jemend eine Idee oder eine Möglichkeit dieses Archiv wieder zu reparieren bzw. benutzbar zu machen?

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...