Jump to content
Sign in to follow this  
W2K-Networker

tar-Archive

Recommended Posts

Gruß an Alle!

Ich habe da ein Problem. Ich habe eine Software bekommen, die in Form von *.tar vorliegt. Ist, wie ich schon rausfinden konnte, eine From von einem Pack-Archiv. Ich komme in dieses Archiv problemlos mit dem EF Commander hinein, der hat ja das WinZip-Modul schon serienmäßig mit drin, und kann mir auch den Inhalt des Archives ansehen und damit arbeiten (kopieren etc.). Nun habe ich den Inhalt des Archives an eine andere Stelle heraus VERSCHOBEN. Da ich nicht mehr genug Platz auf meiner Platte hatte, musste ich den Vorgang ABBRECHEN. Nun ist das Archiv, in dem knapp 60 Teile drin waren, nur noch 0 Byte groß und nicht mehr mit WinZip oder wem auch immer zu lesen. Da das aber sehr wichtige Softare ist, hier nun meine Frage:

Hat hier jemend eine Idee oder eine Möglichkeit dieses Archiv wieder zu reparieren bzw. benutzbar zu machen?

Vielen Dank.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.