Jump to content

Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen Ich bitte um Hilfe.

 

Ich möchte ein Programm installieren. Das Setup startet (32-Bit Setup Launcher. Die Sprache kann angewählt werden. Nun sollte sich eigentlich das Programm installieren.

Es kommt nun die Meldung: Fehler 432. Uninstall Shild aktiv. Das Programm schliesst sich.

Booten im abgesicherten Modus und Neustart haben nichts genutzt.

Wie kann ich feststellen was denn nun aktiv ist und woher nimmt Windows 2000 die Information?

 

Danke im voraus für Eure Tipps

Geschrieben

Hi und willkommen an Board. Du kannst mal im Taskmanager nachschauen, was da alles läuft. Wenn dir was spanisch vorkommt, dann mal bei Google nachschauen, was das ist.

 

Dann kannst du mal in deinem Eventlog nachschauen, ob sich da Fehlermeldungen finden und mit den ID's bei http://www.eventid.net nachschauen. Dort sind dann auch gute Behebungsmöglichkeiten dargestellt.

 

Wenn das nix hilft, pauschal mal Virenscanner, AdAware SpyBot S&D etc drüber jagen und schauen was die finden.

 

BTW: Welchen Patchstand hast du? Gegebenenfalls mal ein Windowsupdate machen, das hilft auch schon oft.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...