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VPNverbindung Fehler 800


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Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ganz dringendes Problem, ich habe einen User, der hat in einem Hotel eine neue VPN Verbindung eingerichtet bekommen, per Telefon. Diese hat dann auch fehlerfrei funktioniert.

 

Danach ist er nach Hause gegangen und dort geht sie nicht mehr. Der Benutzer hat Internetverbindung (stabil) Geht über DSL Firewall ist deaktiviert. PPTP Verbidnung kein IPsec

 

Die Benutzerdaten funktionieren, habe ich ausprobiert.

 

Was kann ich noch machen

 

Gruß

Apache

 

PS.: Brauche die Infos schnellstmöglich, Vorstand sitzt mir im Genick

Geschrieben

Für die Meldung gibt es unterschiedliche Ursachen, wie so oft bei RAS. Eine der Häufigsten: auf Clientseite ist in den VPN-Eigenschaften unter "Netzwerk" der VPN-Typ auf "Automatisch gestellt". Den mal manuell auf den verwendeten Tunneltyp setzen, also L2TP oder PPTP .......

 

 

grizzly999

Geschrieben

Hallo,

 

sry ich hatte gerade keine Zeit, um die Lösung schon zu posten. Ich weiß schon warum ich diese ****** ZoneAlarm aus dem Betrieb genommen habe, Sie war deaktiviert, hatte trotzdem noch Prozesse auf. Nachdem die weg waren ging es. Da muss man echt erstmal drauf kommen

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