White 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo ich habe auf meienm PC ein Problem mit SWF Dateien: Wenn ich im Explorer im einen Ordner gehe, welcher swf dateien enthält dauert es ca. 30 Sekunden bis dieser offen ist. Die Dateien wurden mit dem Macromedia Director erstellt. OS: Win 2K SP 4. Die Dateien sind Lokal und nicht auf dem netzwerk gespeichert. Kennt irgendjemand dieses Problem? Gruss Richi Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 hi, ist die webansicht im explorer eingeschaltet? dauert es auch so lange, wenn die webansicht ausgeschaltet ist? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
White 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Wie kann ich diese ein- ausschalte? danke & gruss White Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 explorer -> extras -> optionen -> allgemein -> webansicht dann explorer -> extras -> optionen -> ansicht -> wie aktueller ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar
White 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hab ich gemacht, hatte aber keinen einfluss. Nun hab ich aber die lösung gefunden: den swf dateien ist ja normalerweise kein programm zum öffnen definiert. Hier hab ich nun den ie definiert und nun geht es beim öffnen oder kopieren des ordners normal schnell. Gruss & danke Richi Zitieren Link zu diesem Kommentar
traxanos 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 installiere den flashplayer von macromedia neu! damit werden evtl alte und falsche verweise neu gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.