Jump to content
Sign in to follow this  
new_david

XP zerschossen - Hlife für recovery gesucht :)

Recommended Posts

Hallo,

 

habe 2 Partionen mit WIN XP Prof SP1 auf meinem P4 intstalliert und es gerade geschafft eine davon zu zerstören.

Beim booten sagt ein DOS fenster , dass das Betriebssystem nicht gestartet werden kann , weil wichtige Kernel dateien fehlen oder bescädigt sind.

abgesicherter Modus funkt auch nicht mehr.

 

Wenn ich im funktionierenden System hochfahre und auf die andere Systemplatte schaue , dann hat "er" offensichlich fast alle Dateien (System /Programme) gelöscht.

Davor hatte die 10 GB Platte nur mehr 3GB frei und nun sind es 7Gb. dh aus irgend einem Grund hat "er" 4GB gelöscht oder unsichbar gemacht.

 

Bitte um RAT

david

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...