Jump to content

new_david

Newbie
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About new_david

  • Rank
    Newbie
  1. hab nun den 128MB RAM in den 2ten slot eingebaut und den ersten frei gelassen und die Sache läuft . schon seltsam... Danke +Lg,Dave
  2. Der RAM is von einem alten PIII DELL Laptop. wie stell ich fest , dass der von Gericom zertifitziert ist ??! Hab den alten 32MB rausgeschmissen und nur den einen 128MB reingesteckt. Lg,Dave
  3. hab in mein altes GERICOM 8500MT Laptop einen 128MB RAM eingebaut , allerdings werden nur 32MB erkannt. OS ist WIN 2000 Bitte um RAT ! Lg,Dave
  4. Hallo, habe 2 Partionen mit WIN XP Prof SP1 auf meinem P4 intstalliert und es gerade geschafft eine davon zu zerstören. Beim booten sagt ein DOS fenster , dass das Betriebssystem nicht gestartet werden kann , weil wichtige Kernel dateien fehlen oder bescädigt sind. abgesicherter Modus funkt auch nicht mehr. Wenn ich im funktionierenden System hochfahre und auf die andere Systemplatte schaue , dann hat "er" offensichlich fast alle Dateien (System /Programme) gelöscht. Davor hatte die 10 GB Platte nur mehr 3GB frei und nun sind es 7Gb. dh aus irgend einem Grund hat "er" 4GB gelöscht oder unsichbar gemacht. Bitte um RAT david
  5. kann mir jemand sagen wie man für Outlook dauerhaft die Priorität auf "high" stellt ?!?! Bitte genauen syntax angeben..... Bitte ---Danke
×
×
  • Create New...