traxanos 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Ich verstehe es nicht hab hier nen WindowsXP Client (Home). Feste IP-Adresse etc. Allerdings kann jeder per Dateifreigabe auf den Rechner zu freigen. Der Witz ist das der Rechner vor 2 Wochen erst neu aufgesetzt wurde. Der Hacken bei "Automatisch als Gast auth." ist raus auf allen Netzwerk Adaptern. Auch interessant ist, dass das bei diesem Rechner der Zugriff auf die Dateifraigabe am längsten Dauert. Gibt es in der Regestry irgend welche einträge die man am besten prüfen kann um den Fehler zu finden. Nochwas SP 2 ist installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 hi, such mal im board zum thema einfache dateifreigabe. wurde hier schon des öfteren diskutiert. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
traxanos 10 Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 nein darum geht es nicht es geht darum das der andere rechner sich an meinem authen können und somit auf die Dateifreigaben zugreifen können. Das sollen Sie nicht Sie sollen erst einen Usernamen und ein Password eingeben! Auf meinem Laptop klappt es auch gleiche Version. Aber warum mach meine Workstation das nicht? Die entsprechenden Einträge sind gestzt und dennoch wird ein Zugriff ohne Auth. erlaubt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.