Jump to content

Dateifreigabe!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe es nicht hab hier nen WindowsXP Client (Home).

Feste IP-Adresse etc. Allerdings kann jeder per Dateifreigabe auf den Rechner zu freigen. Der Witz ist das der Rechner vor 2 Wochen erst neu aufgesetzt wurde.

 

Der Hacken bei "Automatisch als Gast auth." ist raus auf allen Netzwerk Adaptern. Auch interessant ist, dass das bei diesem Rechner der Zugriff auf die Dateifraigabe am längsten Dauert.

 

Gibt es in der Regestry irgend welche einträge die man am besten prüfen kann um den Fehler zu finden.

 

Nochwas SP 2 ist installiert.

Link zu diesem Kommentar

nein darum geht es nicht es geht darum das der andere rechner sich an meinem authen können und somit auf die Dateifreigaben zugreifen können. Das sollen Sie nicht Sie sollen erst einen Usernamen und ein Password eingeben! Auf meinem Laptop klappt es auch gleiche Version. Aber warum mach meine Workstation das nicht? Die entsprechenden Einträge sind gestzt und dennoch wird ein Zugriff ohne Auth. erlaubt!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...